Und plötzlich sind die Falten weg!

Und plötzlich sind die Falten weg!

- EINFACH SO!

- OHNE SPRITZE!

- OHNE OP!

-OHNE NEBENWIRKUNGEN!


Irgendwann kommt der Moment, wenn der tägliche Blick in den Spiegel zur Mutprobe wird:

Lachfältchen, Denkerfurchen, Zornesfalten und Krähenfüße zeichnen das Gesicht.

Sie graben sich unaufhaltsam in die Haut, werden gefühlt jeden Tag tiefer und auffälliger. Es sind die Zeichen der Zeit, auf die "frau" nur allzu gerne verzichten möchte.

Männer tröstet man damit, dass sie mit den Jahren "interessanter" werden. Vielleicht gehen sie deshalb mit der Alterung der Haut entspannter um. Wobei heute dieses Thema für Mann und Frau sehr wesentlich ist.

Laut einer Umfrage der "Apotheken-Umschau" empfindet jede fünfte Frau über 40 ihre Gesichtsfalten als störend, fast 90 % der Befragten gaben an, dass eine gepflegte Haut zu einem attraktiven Äußeren unbedingt dazu gehöre.

Ihr Alter ist Ihr bestgehütetes Geheimnis?So zu denken ist gefährlich!

Falten sind nicht nur ein Makel, sie gelten auch als Ursache für ernstzunehmende Probleme. Es fängt meist ganz harmlos an... was ist denn schon dabei, wenn man irgendwann nicht mehr über sein Alter sprechen möchte, sondern für sich beschließt, jedes Jahr aufs Neue den 29. Geburtstag zu feiern.

Es spricht ja auch nichts dagegen, sich jugendlich zu kleiden, statt in einer Mutter- oder gar Oma-Rolle zu versauern. Oder?

Viele Frauen, die ihr Alter nicht wahrhaben möchten, leiden oft an einem geringen Selbstwertgefühl, an Versagensängsten oder gar an Depressionen. Die Falten tragen leider dazu bei, dass sie sich selbst nicht mehr leiden mögen. Sie fühlen sich nicht mehr attraktiv und schränken aus diesem Grund ihre Aktivitäten ein. Sie haben weniger Spass am Leben.

Falten haben oder nicht?                      Sie haben die Wahl!

Es liegt in Ihrer Hand, wer Sie in Zukunft im Spiegel anlächeln wird.

 

Die Methode, die ich Ihnen gerne vorstellen möchte, ist absolut zuverlässig und komplett frei von Nebenwirkungen!

Es gibt nur ganz wenige Menschen, die mit ihrer Geburt ein "perfektes" HautGen vererbt bekommen. Dabei muss ich immer wieder lächelnd feststellen, dass zum Beispiel Schauspielerinnen in den besten Jahren mit der zarten, straffen Haut kommunizieren, "dass ihr Beauty-Geheimnis, viel Wasser trinken sei".

Das kann sicherlich sehr hilfreich sein, doch was steckt wirklich dahinter?

Warum bekommen wir überhaupt Falten?

 

Für jeden sollte klar sein, das mit zunehmendem Alter die Haut dünner, trockener und Elastizität verliert.

 

Schuld daran sind zum einen, der Kollagen Mangel. Dieser Stoff ist für die Speicherung von Feuchtigkeit zuständig, wird jedoch im Alter nicht mehr ausreichend oder sogar nicht mehr produziert.

Der Fettanteil der Haut sinkt, so dass sie an Spannkraft verliert. Die Talgproduktion verringert sich, was ebenfalls unvorteilhaft ist. Die Geschmeidigkeit der Haut lässt nach!

 

Da die Haut nachweislich der Spiegel unserer Seele ist, sind äußerliche Faktor ebenfalls maßgeblich für ein schönes, attraktives Hautbild verantwortlich!

Statt Spritze, lieber 5 Minuten pro Tag mit dem besonderen ZeitGard Anti-Age System ein Verwöhnprogramm einleiten!

 

Die Nebenwirkungen einer Spritze sind zwar heute seltener geworden, aber nicht ausgeschlossen. Es können Rötungen, Allergien, Schwellungen, Verfärgung der Haut oder blaue Flecken auftreten. Bei einer Überreaktion des Immunsystems kann es zu Knötchenbildung kommen. Diese müssen je nach Schweregrad operativ entfernt werden.

Oftmals treten diese Nebenwirkungen nicht bei der ersten Unterspritzung auf, sondern bei weiteren Behandlungen.

Da es verschiedene Arten der Faltenunterspritzung gibt, kennen sicherlich einige auch die Bilder von Menschen, bei denen es einfach "schief" gelaufen ist.

 

Daher sollte jeder vorher gut überlegen, ob er für ein jugendlicheres Aussehen auf Risiko setzen möchte, oder ob er eine einfache und logische Lösung vorzieht!


Warum wahre Schönheit von Innen kommt

Irgendwann kommt der Tag, an dem sie nicht mehr gerne in den Spiegel schauen. Auf Grund der zunehmenden Falten empfinden sie sich weniger attraktiv und versuchen mit Anti-Age Pflegeprodukten, die tiefer werdenden Falten zu minimieren. So ergeht es vielen Frauen und auch einigen schönheitsbewussten Männern.

 

Die traurige Wahrheit ist, das es so nicht funktionieren kann!

 

Selbst teure Pflegen oder Lotionen pflegen vor allem nur die oberen Hautschichten. Die schaden natürlich nicht, bekämpfen aber auch nicht den Ursprung der Falte!

Impressions