16. August 2017
Mit 20 hätte ich nie geglaubt, dass es mit "Ü 40" schwerer wird das Gewicht zu halten und auch in den Wechseljahren abzunehmen. Aber es ist möglich und das auf leckere und genussvolle Weise ohne Einschränkung deiner Lebensqualität!
29. Juni 2017
Wir können es kaum erwarten, dass es endlich Sommer wird und die Temperaturen steigen, doch dann bei andauernder Wärme …. fängt das große Klagen an!
20. Dezember 2016
- EINFACH SO! - OHNE SPRITZE! - OHNE OP! -OHNE NEBENWIRKUNGEN!
11. Mai 2016
Es gibt leider heute immer noch viele Vorurteile gegen Menschen, die mit Lipödemen oder Lymphödemen zu kämpfen haben. Vermehrt leiden Frauen an diesen Erkrankungen, die oftmals an den Beinen auftritt. Ein normal gebauter Oberkörper, die unteren Extremitäten überdimensional dick. Den Betroffenen wird oft unterstellt, nicht genügend auf ihren Körper zu achten und dabei handelt es sich hierbei um eine Krankheit. Doch viele Frauen wissen gar nicht, dass sie betroffen sind.
07. Mai 2016
Fast jeder kennt dieses Gefühl: Die Sonne scheint und man möchte so gerne wieder in die tollen Sommerkleider passen! Aber, oh Schreck, die kleinen Kalorienmonster haben über den ach so langen Winter die Kleider enger genäht!
06. Mai 2016
So lange haben wir darauf gewartet und endlich ist sie da.... die SONNE !! Jeder weiß es, doch oftmals vergessen wir, wie wichtig es ist, unsere Haut vor den Strahlen zu schützen. Nicht nur zur Vorbeugung der Hautalterung ist ein Sonnenschutz wichtig, auch Hautkrebs wird durch einen auf den Hauttyp abgestimmten Lichtschutzfaktor vermieden.
09. März 2016
Der Blick in den Spiegel, ein Kneifen in die Wange, der Griff an die Hüfte -es ist nicht zu übersehen: das Gewebe hat nachgelassen. Es wirkt schlaff und lässt sogar erste Fältchen sichtbar werden. Blitzartig haben wir Bilder im Kopf, mit denen wir uns -noch nicht- anfreunden können.