GÄSTEBUCH

 

Ich freue mich über ihren Eintrag!

 

Herzliche Grüße

Ihre Elke Löhr

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Ingrid Wilms (Dienstag, 08 März 2016 13:52)

    Liebe Elke,

    eine gelungene, einladende neue Webseite hast du! Und ... Hochachtung ... SELBST kreiert ... sehr klasse!

    Ich, als Wellnesserin, weiß deine zwar oft kalten ;O), mich dennoch "heilenden" Hände bereits zu schätzen. Möge dein geballtes Wissen und deine herzliche Art noch vielen Menschen Freude bereiten!

    Herzlichste Eifelgrüße

    Ingrid

  • #1

    Ursula Radermacher (Dienstag, 08 März 2016 12:16)

    DIESE PRAXIS HAT EIN" SEHR GUT PLUS" VERDIENT!
    Ich habe wirklich schon viele "Wellness- und Gesundheit-Tempel" mit einigen Erfahrungen ausprobiert! Meistens war ich unzufrieden oder nur teilweise begeistert. Die Anwendungen unzureichend und die Preise oft sehr überteuert. Manchmal wurden auch Behandlungen von nicht gelernten Kräften durchgeführt.......usw.

    ABER LIEBE (FRAU LÖHR) ELKE SOLCH EINE RUHE UND ENTSPANNUNG, WIE ICH WÄHREND DER BEHANDLUNGEN IN DEINER PRAXIS ERFAHREN HABE IST EINZIGARTIG.
    DIE ANWENDUNGEN WAREN GENAU AUF MICH ZUGESCHNITTEN UND GANZHEITLICH AUSGERICHTET, DASS ICH WIRKLICH 100% NUTZEN DAVON HATTE UND ICH WEIS WOVON ICH REDE.
    DANKE DANKE VIELMALS DAFÜR!!!
    ICH WERDE DAS GESUNDHEIT- & WELLNESS-ZENTRUM AUF JEDEN FALL JEDEM WEITEREMPFEHLEN UND SELBST GERNE IMMER WIEDERKOMMEN!


    Herzliche Grüße und nochmals DANKE
    Ursula Radermacher